Fandom

Sonic Wiki

Omega Arm

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Omega Arm (jap. オメガアーム Omegaāmu) ist eine Attacke aus Sonic Heroes. Sie kann nur von E-123 Omega ausgeführt werden und ist eine seiner Power-Attacken. Wird Omega Arm ausgeführt, schießt der Roboter verschiedene Projektile aus seinen Armen und schädigt dadurch alle Gegner in Reichweite.

Beschreibung

Wenn Omega den Omega Arm ausführt, lässt er seine Teammitglieder los und beginnt sich auf der Stelle zu drehen. Dabei schießt er aus seinen Armen Projektile, welche, je nach Level, stärker oder schwächer sein können. Durch die Drehung entsteht eine Art Ring, in deren Bereich alle Gegner beschädigt werden.

Durch das Sammeln der roten Power Cores kann die Stärke der Attacke erhöht werden. Auf dem ersten Level werden kleine Projektile abgegeben, die nur wenig Schaden machen. Auf dem zweiten Level verwandelt sich die Waffe in zwei Feuerwerfer, welche ein wenig mehr Schaden zufügen. Auf dem dritten Level schießt Omega Feuerbälle, welche bei Berührung mit dem Boden explodieren. Der Schaden ist enorm hoch.

Steuerung

Gamecube

Team Dark muss sich in Power Formation befinden. Dann muss der Spieler den Spinning Back Punch durchführen und kurz darauf 120px-Gamecube Button B.png drücken. Daraufhin wird Omega Arm durchgeführt.

XBox

Team Dark muss sich in Power Formation befinden. Dann muss der Spieler den Spinning Back Punch durchführen und kurz darauf Xbox-Button-X.png drücken. Daraufhin wird Omega Arm durchgeführt.

Playstation 2

Team Dark muss sich in Power Formation befinden. Dann muss der Spieler den Spinning Back Punch durchführen und kurz darauf Playstation-Button-S.png drücken. Daraufhin wird Omega Arm durchgeführt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki