Fandom

Sonic Wiki

Oberster Magistrat

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chief Magistrate.jpg

Der Oberste Magistrat ist ein Charakter aus den Comics. Er war ein älterer Ameisenigel in Zeiten von Dimitri und Edmund und arbeitete als Richter und Offizier.

Geschichte

Er präsidierte in der Hall of Learning über Dimitri und Edmunds wissenschaftliche Petition und hielt es für zu gefährlich, den Chaos Symphon zu benutzen, um Angel Island mit Mobius wieder zu vereinigen. (Später meinte Dimitri, dass seine Entscheidung durch den High Councilor Menthor beeinflusst wurde.) Als Dimitri mit Edmund aus der Kammer stürmte, folgte ihn der Oberste Magistrat mit einigen Sicherheitskräften. Sie reisten zur Chaoskammer, kurz nachdem Dimitri die Kraft der 11 Chaos Emeralds absorbiert hatte, und grade rechtzeitig, als dieser seiner Dark Tower fertigstellte. Edmund, er und zwei unbenannte Echidnas wurden in dem Turm gefangengehalten, bis die Fire Ants das Fundament zerfraßen. Er entkam mit den anderen Gefangenen, und entschied, dass die Echidnas von Edmunds Hybris lernen sollten. Diese entschieden sich für einen Verzicht auf Technologie, rissen ihre Stadt ab, und machten Edmund zum ersten Guardian.

Als Knuckles die Kraft des Chaos Emeralds sammelte und zu Chaos Knuckles wurde, reiste er in die Vergangenheit, um sie zu verändern. Einen Weg, um dies zu tun, bestand darin, den Obersten Magistrat dazu zu bringen, auf Edmund und Dimitris Petition einzugehen. Es stellte sich jedoch heraus, dass in der Information ein Fehler war, und Angel Island stürzte beinahe in den Planet bis Knuckles in der allerletzen Sekunde die Realität umschrieb.

Aussehen

Der Oberste Magistrat trug einen typischen Richteranzug, sowie eine weiße Perücke, einen schwarzen Rock und einen weißen Kragen. Während er in der Hall of Learning präsidierte, saß er auf einer fliegenden Platform mit einem Siegel, welches eine balancierte Wage zeigte. Er verdeutlichte seine Ansprachen durch einen Richterhammer.

Als er die Verzicht auf Technologie ansprach, nahm er seinen Richteranzug und seine Perücke ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki