Fandom

Sonic Wiki

Nova

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Nova war eine Soldatin der G.U.N., die bis jetzt ihren einzigen Auftritt in Blue Core Studios' Sonic Film hatte. Sie wurde namentlich ebenfalls nur in diesem Film erwähnt (es ist möglich, dass sie einer der G.U.N.-Soldaten im Hintergrund, in den Spielen war).

Auftritt

Sie und drei andere Mitglieder der G.U.N., AnthonyJade und Gears, hatten die Mission eine Rakete auf ein Raumschiff von Eggman zu feuern. Nova benimmt sich immer wie die Anführerin der Gruppe und zeigt den meisten Mut von den vier Agenten. Als Jade und Gears die Rakete abschießen wollen, werden sie von einer Gruppe Roboter angegriffen, woraufhin Nova befiehlt zu laufen. Als die Gruppe in der Falle sitzt, versuchte Nova einen Roboter mit ihrer Waffe zu zerstören, opferte damit aber ihre stärkste Waffe. Auf das Glück der Gruppe kam Sonic und rettete diese.

In einer späteren Diskussion streitete Nova mit Anthony ob sie Sonic vertrauen können, Nova glaubte sie sollten Sonic glauben und sich mit ihm verbünden, Anthony jedoch das genaue Gegenteil.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki