FANDOM

← Vorherige Stage

Nocturne
Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Die Nocturne ist eine weltraumähnliche Welt und die finale Zone aus Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft.

AussehenBearbeiten

Die Nocturne ist, wie oben bereits erwähnt, eine weltraumähnliche Welt. Sie sieht aus wie eine riesige, schwebende Insel.

BeschreibungBearbeiten

Überall laufen sehr starke Gegner herum, die einem immer folgen. Man kann die Nocturne mit einem riesigen Labyrinth vergleichen, da man schnell den Überblick verliert.

GeschichteBearbeiten

Prä-Argus EventBearbeiten

Post-Argus EventBearbeiten

BosseBearbeiten

Prefect ScyllaBearbeiten

Er hat einen der letzten beiden Chaos Emeralds und wird deswegen von Knuckles Team zu seinem Felsen verfolgt.

Prefect CharybBearbeiten

Er hat den lilanen Chaos Emerald und wird von Sonics Team zu seinem Felsen verfolgt. Man muss Unterwasser mit ihm kämpfen bevor Knuckles Team das Wasser ablässt.

Imperator Pir'Oth IxBearbeiten

Gegen Ix muss man auf der Nocturne insgesamt dreimal kämpfen. Zweimal in der normalen und einmal in der Form der Nocturne selbst. Er ist der finale Boss des Spiels.

TriviaBearbeiten

  • Die Nocturne ist die einzige Welt, bei der die Gegner, nachdem man das Spiel durchgespielt hat, nicht aufhören zu verfolgen.
  • Die Musik, welche in dieser Welt spielt, ist ein Remix des finalen Bosses aus Sonic the Hedgehog 3 (Bosstheme von Big Arm).

GalerieBearbeiten