Fandom

Sonic Wiki

Nightmare

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Nightmare (ナイトメア Naitomea) ist ein Dark Gaia-Scherge aus Sonic Unleashed. Sie stellen eine schwächere Version der Red Nightmares sowie der Deep Nightmares dar, wobei diese ebenfalls eine noch stärkere Version mit dem Namen Red Deep Nightmare besitzen.

Attacken & Fähigkeiten

Lightning Masters bilden sich aus schwarzen Pfützen, wie alle Dark Gaia-Schergen. Sie können auch Besitz von Menschen ergreifen, indem sie in den tiefsten und dunkelsten Teil des Herzens der Opfer eintauchen. Dies führt oft zu Verzweiflung sowie negative Emotionen.

Nightmares sind türkis-schwarze humanoide Dark Gaia-Schergen, die keine Waffen sowie starke Angrffe besitzen. Sie sind etwas größere Feinde und kommen genauso wie die anderen Dark Gaia- Schergen nur in den Nachtlevels vor. Die Nightmares sind die am häufigsten vorkommenden Dark Gaia-Schergen aus dem Spiel Sonic Unleashed. Sie gehören jedoch gleichzeitig zu den ersten sowie den schwächsten Gegnern im Spiel.

Sie schlagen Sonic um ihm Schaden zu zufügen oder drehen sich um und springen was zu Schaden bei der Landung führt. Als erstes erscheinen Nightmares im Spiel auf dem Kontinenten Apotos.

Trivia

  • Ihr Name bedeutet übersetzt Alptraum.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki