Fandom

Sonic Wiki

Mobie

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Mobie.jpg
Mobie ist der letzte überlebende Mobian Cave Bear, der über 8000 Jahre im Eis gefroren war bis er von Antoine entdeckt wurde, und von ihm bzw. den anderen Freedom Fighters "entfriert" wurde.

Geschichte

Früheres Leben

Mobie war ein prähistorischer Maler in Höhlen und gründete eine Familie. Außer diesem Fakt wurde nicht viel über sein früheres Leben preis gegeben, dennoch wurde in CSE bekannt gegeben dass Mobies Familie die erste Familie war, die gegen Mogul Wiederstand leistete (CSEStH: 32).

Die "Entfrierung"

Mobie wurde von Antoine entdeckt, als dieser durch ein Missgeschick vor ihn fiel. Mobie war jedoch eingefroren, wodurch Rotor inspiriert wurde und beschloss diesem zu helfen. Als Mobie befreit wurde, wirkte er zuerst wild doch durch Bunnie Rabbot-D'Coolettes Hilfe, konnten die Freedom Fighters mit ihm kommunizieren. Onkel Chuck findet kurz danach einen Dschungel und gibt Mobie die Freiheit in diesem zu sein (StH: 32).

Fähigkeiten

Mobie ist ein talentierter Zeichner, soauch besitzt er, im Gegensatz zu einem anderen Mobianer, wesentlich mehr Kraft.

Persönlichkeit

Mobies Persönlichkeit charaktisiert man am besten mit der eines Homo Habilis. Er kann nicht wirklich sprechen, schafft es jedoch mit Gesten zu zeigen, was er denkt. Außerdem scheint er ängstlich zu werden wenn er Produkte der neuen Technologie sieht.

Trivia

  • Auf einer Illustration in CSE wurde angedeutet, dass Mobie und Mogul kämpften.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki