Mission Street

← Vorherige Stage

Mission Street
Sonic Adventure 2

Nächste Stage →

Mission Street ist die 7. Zone in der Hero Story von Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Sie befindet sich in der selben Umgebung wie City Escape und weißt auch dementsprechende Ähnlichkeiten auf.

Story

Nachdem Sonic, Tails und Amy beobachtet hatten, wie Dr. Eggman die Eclipse Cannon abfeuerte und die Hälfte des Mondes zerstörte, erkennen sie, dass er die Chaos Emeralds gesammelt haben muss, um die Cannon zu füllen. Tails benutzt daraufhin einen Chaos Emerald, den er für die Rettung der Stadt bekommen hat, um die anderen Emeralds aufzuspüren. Die Polizei stört die drei jedoch und Sonic bietet an, diese auf sich zu lenken, während Tails verschwinden und nach den Emeralds suchen soll.

Missionen

Sammle 100 Ringe

Durch die Gegner, welche vor allem aus der Ferne schießen können, sowie die Gewichte, welche auf die Straße fallen, besteht ständig die Gefahr, getroffen zu werden und alle Ringe zu verlieren. Deswegen muss sich der Spieler vorsichtig durch die Stage bewegen. Ringe befinden sich vor allem unter Gewichten sowie in Container. Da sich in der Stage nur 99 Ringe befinden, muss der Spieler den Goal Ring berühren, um das Level erfolgreich abzuschließen.

Finde den verschollenen Chao

Erreiche das Ziel innerhalb von 3 Minuten

Schaffe den Hard-Modus

Level-Up-Item

Booster.png
Tails' Booster Level-Up-Item befindet sich in diesem Level. Es wird für das erfolgreiche Beenden des Levels benötigt.