Fandom

Sonic Wiki

Mindy

3.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel beinhaltet Informationen des Charakters aus der Serie Sonic Underground.

Hier werden keinerlei Informationen vom Charakter aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, jedoch werden für weitere Informationen im Artikel hingewiesen.

Mindy ist ein Charakter aus der Zeichentrickserie Sonic Underground. Sie ist die Tochter von einem reichen Firmenmannes und Sonias beste Freundin. Sie stellt einen anthropomorphen Fuchs dar.

Geschichte

Mindy ist wie Sonia ein "Luxusgirl" und achtet besonders genau, wie Sonia immer auf ihr äußeres Aussehen und bevorzugt es schöne und teuere Klamotten zu tragen. Sie verbringt auch viel Zeit im Schönheitssalon. Als Sonia bei ihr auftaucht scheint ihr Vater panisch und besorgt zu wirken. Später tauchten noch Manic und Sonic auf und gemeinsam fanden sie heraus, dass die Uhrenfirmer von Mindys Vater nicht so legal wahr, weil die Uhren die Leute ausspieonierten und er es im auftrag von Dr. Robotnik machte. Mindy war schockiert und enttäuscht, doch Sonia redete auf sie ein, dasd ihr Vater es nur machte damit es Mindy gut geht. Mindy verzeite ihren Vater und entschloss sich dazu gemeinsahm mit ihm Freiheitskämpfer zu werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki