Fandom

Sonic Wiki

Miles "Tails" Prower (Sonic Boom)

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Charakter kommt nur in der Sonic Boom-Serie vor.

Hier werden keinerlei Informationen aus den Spielen, Comics oder anderen Serien veröffentlicht, jedoch werden für weitere Informationen im Artikel hingewiesen.

Für andere Charaktere siehe: Miles "Tails" Prower (Begriffserklärung)

Miles "Tails" Prower ist einer der Hauptcharaktere von Sonic Boom. Er ist der beste Freund von Sonic.

Aussehen

Im Gegensatz zu anderen Hauptfiguren wurde Tails fast komplett neu gestaltet. Im Vergleich zu den Spielen ist Tails ein wenig größer. Er hat eine Schutzbrille auf dem Kopf, einen Arbeitsgürtel und - ähnlich wie Sonic - Bandagen um seine Schuhe. Seine Handschuhe sind, anstatt der üblichen Stoffhandschuhe, nun Arbeitshandschuhe.

Fähigkeiten

Tails ist in der Lage, durch seinen zwei Schwänzen von dem Boden abzuheben und durch die Luft zu fliegen. Zusätzlich ist Tails ein genialer Erfinder und ein Experte als Luftpilot.

Sonic Boom (Videospiel)

SonicBoomSonicGaming1.png
Tails erscheint ebenfalls als einer der vier Hauptcharakteren in dem Videospiel, welches zur Serie gehört.. Dort landen Tails und seine Freunde (Sonic, Knuckles und Amy) auf einer unbekannten Insel, wo sie gegen das Übel kämpfen müssen.. Tails kann durch die Luft fliegen und mit Energieballen Gegner besiegen.

Trivia

Galerie

Artwork

Screenshot

Spiel

Serie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki