Fandom

Sonic Wiki

Miles "Tails" Prower (Dark Mobius)

3.489Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um den Charakter aus Dark Mobius, falls Sie nach einer anderen Version gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Dieser Charakter kommt nur in den Comics vor.

Miles "Tails" Prower (Dark Mobius) ist das alternative Gegenstück zum normalen Tails und stammt aus der alternativen Welt von Dark Mobius.
Tailsohnecore.jpg

Seine frühe Vergangenheit weist keine großen Unterschiede zu seinem Mobius-Gegenstück auf, einschließlich des Ereignisses als er und Sonic auf Angel Island ankamen, gerade zu der Zeit, als Chaos Knuckles versuchte, die Dark Legion und Echidnaopolis wiederzuvereinen. Erst als Enerjak nach der Macht strebte wich diese Zeitlinie von der üblichen ab.

Tails suchte mit Amy und Mammoth Mogul die Chaos Emeralds, damit Sonic eine Supertransformation durchführen konnte, was es ihm dann erlauben sollte, Knuckles aufzuhalten.

Als Super Sonic jedoch besiegt wurde Tails schließlich wie vielen anderen auch von Dark Knuckles derCore entfernt, während sein Körper an den inneren Wänden von Enerjaks Zitadelle wie eine Trophäde aufgehängt wurde.

Prelate T.jpg

der Prelate von Tails

Beim letzten Kampfes gegen Silver the Hedgehog wurde Tails´ Prelate (Prelate T) zusammen mit einer Horde anderer Prelates beschworen um den jungen Zeitreisenden zu überwältigen, allerdings ohne Erfolg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki