Fandom

Sonic Wiki

Metarex

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Metarex Troopers.jpg

Metarex (jap. メタレックス Metarekkusu, lit. "Metalex") sind feindliche Bio-roboter aus der Animeserie Sonic X und die primären Feinde der zweiten bzw. finalen Staffel. Sie besitzen einen Anführer, namnes Dark Oak.

Diese Bio-Roboter wurden konstruiert auch mit dem Herzen und Gedächtnis so, dass sie auch leben. Sie sind also Halb-Seedrianer und Halb-Roboter.

Zuerst waren die Metarex Seedrianer, doch später haben 25 Seedrianer über CCA. 200 Bio-Roboter erstellt.

Auftritte

Sonic X

Die Metarex sind die Hauptboesen von Staffel 2/Season 3 . Cosmo findet Sonic und die anderen und warnt sie. Sonic und Knuckles haben gegen die Metarex keine Chance, doch Tails entwickelt die Sonic Power Kanonne und Sonic und die anderen koennen die Metarex leichter besiegen. In Folge 64 wird gesagt, dass der Metarex Anführer Dark Oak ist und wer die anderem Kommander sind: Red Pine, Yellow Zelkova, Black Narcissus und Pale bay Leaf. Die Metarex haben immer Chaos Emeralds und Zellen der Planeten gestohlen. Später wollen die Metarex das ganze Universum vernichten, jedoch werden von sie Sonic, Shadow, Cosmo und Tails vernichtet. Nur Dark Oak hat überlebt, jedoch entscheidet er sich später für die helle Seite.

Metarex-Typen

Kommander

Metarex-Kommander.jpg

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki