FANDOM

MetalSonic3.0

Metal Sonic 3.0 ist eine Metal Sonic-Kopie, die von Eggman Nega erschaffen wurde und nur in dem Spiel Sonic Rivals 2 erschienen ist.

Der einzige Unterschied zwischen ihm und dem Original ist, dass seine Haupt-Farben schwarz und gelb sind, ähnlich wie die bei Gemerl. Es wurde so gemacht, um Ifrit wecken, sodass Shadow, Metal Sonic, Silver oder Espio (abhängig von dem Story-Modus) zu der Dimension von Eggman Nega hergelockt wurden. Als Ifrits erreicht hatte, was er wollte, versucht Metal Sonic 3.0 das Team bis zu der kompletten Zerstörung von dem Hauptantagonisten aufzuhalten. Sobald dieser besiegt wurde, wid Metal Sonic 3.0 entweder vernichtet oder ist in der Ifrit-Dimension gefangen, doch es ist unbekannt, ob 3.0 eine Kopie des Metal Sonic oder der Metal Sonic aus der Zukunft ist.

Trivias

  • Trotz des Daseins und den gleichen Befehlen, die Metal Sonic auch vorweist, gab es nie eine Konfrontation mit Sonic und Metal Sonic 3.0 selbst.
  • Metal Sonic 3.0s Farben, schwarz mit gelben Streifen, sind die gleichen wie Gemerl, Shadow Android (im Multiplayer) und die Eggman Nega-Jacke, die alle drei Doppelgänger von anderen Wesen sind.
    MetalSonic3.0Figur
  • Trotz des Daseins, eine aktuellere Version von Metal Sonic zu sein, scheint er genauso stark sein wie er.
  • Ein Metal Sonic 3.0 Action-Figur wurde erschaffen, als Prototyp für weitere, als es schon ein Metal Sonic Spielzeugmodell gab, da sie Metal Sonics und Metal Sonics 3.0 Beziehung genau gleich ansahen, wie die von Sonic und Silver, doch das lehnte SEGA ab.
  • Die Farben von Metal Sonic 3.0 wurden bei Shard, der originale Metal Sonic in den Comics, wieder aufgenommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki