Fandom

Sonic Wiki

Metal Madness

3.463Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
You're all useless now that I've copied all your data.Metal Madness, Sonic Heroes

Metal Madness (jap. メタルマッドネス Metarumaddonesu) ist eine Transformation von Metal Sonic und der Semi-Finalboss von Sonic Heroes. Es ist auch das einzige Spiel, in dem diese Transformation vorkommt.

Aussehen

Der mächtigere Metal Sonic, namens Neo Metal Sonic verwandelt sich mit Hilfe einiger Teile von Dr. Eggman's Flaggschiff in Metal Madness. Er ist mit mehreren Schläuchen mit dem Schiff verankert. Sein Unterleib ist vor allem blau und violett. Zudem sind drei Knöpfe vorhanden, die seine Schwachstellen sind. Sein rechter Arm ist eine Art Zange, seine Linke hingegen ist eine Art Hand mit vier grauen Spitzen. Sein Kopf hat nach hinten mehrere Stacheln, welche ihm ein wenig das Aussehen von Sonic geben. Seine Optics sind übereinander auf der Vorderseite des Kopfes.

Attacken

Metal Sonic hat einige neue Attacken. So kann seine rechte Hand einen Feuerlaser ausstoßen, mit dem er versucht, das angreifende Team zu versenken. Aus seinem Rücken können Pfeile schießen, die eine Art Eispflanze dort entstehen lassen, wo sie auftreffen. Seine linke Hand kann ebenfalls Pfeile abschießen, jedoch verletzen sie nicht nur die Protagonisten sondern schließen sie zudem in einer Art Kuppel ein.

Ränge

Rang A Rang B Rang C Rang D Rang  E
Team Sonic 7:00 8:00 9:00 10:00 >10:00

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki