Fandom

Sonic Wiki

Metal Knuckles

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Falls Sie nach der Metal Knuckles Version der Archie Comics gesucht haben, so finden Sie diese hier.

Metal Knuckles ist eine Roboterversion von dem Ameisenigel Knuckles, welcher von Dr. Eggman gebaut wurde und in Sonic R zum ersten Mal als freischaltbarer Charakter erschien.

Um ihn aber freizuschalten, so muss man zunächst 5 Sonic Token in der Reactive Factory, einer Stecke in Sonic R, sammeln, bevor einem dann die Informationsdaten vorliegen, um näheres über seine Eigenschaften im Rennen herauszufinden.

Eigenschaften

Er besitzt durch sein hohes Gewicht eine niedrige Geschwindigkeit (und teilweise auch beim Gleiten in der Luft), was sich auch auf die Strecken auf dem Wasser auswirken kann und in es fallen kann, anstatt darüber zu rennen.

Ein weiterer negativer Aspekt ist die geringe Wendigkeit bei dem Charakter, die durch seine Trägheit hervorkommt, während es aber bei höher gelegenen Orten praktischer ist Metal Knuckles zu wählen, da er nicht wie die anderen Charaktere einen Weg finden muss um um den höher gelegenen Ort herum zu kommen, sondern mit ihm ist es gewährleistet von dem einen Ort zum Anderen fliegen.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki