Fandom

Sonic Wiki

Melody Prower

3.343Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Melody Prower ist die Tochter von Tails und Mina Prower und die Schwester von Skye Prower aus dem Light Mobius Universum und ein aktives Mitglied der Future Freedom Fighters.

Biografie

Future Freedom Fighters

Persönlichkeit

Melody ist ein sehr höfliches und abenteuerlustiges Mädchen und zugleich eine liebenswürdige Schwester zu dem schüchternen Skye Prower und ist somit auch sehr fürsorglich und hilfsbereit, besonders als sie Perfect Tikhaos bekämpfen mussten und sie trotz Minas Mahnungen weiterhin in den Kampf zog.

Beziehung

Melody scheint ein gewisses romantisches Interesse an Jacques zu haben, was sich durch ihren leicht schwärmerischen Blick beweisen lässt. In den Comics, die jedoch fünf Jahre vor den 30 Years Later Comics spielen, ist sie ein wenig in Manik Acorn verknallt, obwohl jener deutlich jünger ist, als sie.

Aussehen

Melody Prower ist ein gelber Mungo mit lila Haaren, welche sie zu einem Zopf gebunden hat, und blauen Augen. Als Klamotten trägt sie ein trägerloses lila Top mit einem schwarzen Strich in der Mitte, eine hellblaue Dreiviertelleggins, gleichfarbige Handschuhe, die ihr bis zum Ellenbogengelenk reichen und türkise Schuhe mit einer schwarzen Umrandung und schwarzen Sohlen.

Als Accessoire hat sie jeweils einen lila Ring um das Handgelenk, ein metallisches Armband am linken Oberarm und einen grauen Ohrring am rechten Ohr.

Fähigkeiten

Ebenso wie ihre Mutter kann sie schneller laufen als alle anderen und hat ein Talent für das Singen.

Trivia

  • Melody wurde wahrscheinlich von ihrer Mutter so benannt und dem Bezug auf ihr Talent (Melody egl. Melodie)
  • In einigen Szenen sind Melodys Augen grün anstatt blau.
  • Genauso wie ihr Bruder Skye trägt sie ein metallisches Armband am Oberarm. Die Funktion ist, da sie sich an die andere Zeitachse erinnern konnten und auch stammen, auch hier bleiben dürfen.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki