FANDOM

← Vorherige Episode

Episode 69
Sonic X

Nächste Episode →

Marmolianer und andere Zaubersprüche (jap. お願いマルモリン! Onegai Marumorin!, engl. The Planet of Misfortune) ist die 69. Folge von Sonic X.

Charaktere

Handlung

Sonic und seine Freunde reisen durch das Weltall. Auf einmal bekommen sie einen Signal von einem Chaos Emerald, welcher in einem Austeroiden ist. Tails versucht ihn an Bord zu bringen, jedoch bemerkt er, dass es Marmolianer sind, sodass er sie auf das Schiff gebeten hat. Sonic fragt die Marmolianer Lue, Lylim und Momo, ob sie ihm den Emerald geben, jedoch lehnen sie ab. Nachdem Sonic und seine Freunde sie zurück zu ihrem Planeten Marmolin gebracht haben, hat Lylim ihnen doch noch den Emerald gegeben. Die Truppe erfährt, dass der Planet magisch ist. Als sie zum Wahrsasger kommen, behauptet dieser, dass Cosmo dafür bestimmt war, Sonic und sein Team zu vernichten. Diese Behauptung macht Cosmo sehr wütend, sodass sie wegläuft. Tails geht ihr hinterher. In der Zwischenzeit versucht Amy Sonic zur ewigen Liebe zu verbazubern, jedoch ist dies fehlgeschlagen. Tails und Cosmo haben anschließend die komplette Nacht zusammen verbracht. Am Morgen danach vernichten Sonic und seine Freunde die Krankheit des Planeten und verlässt anschließend diesen, um die restlichen Emeralds zu finden.

Namensgebung

Sprache Titel Übersetzung
Englischer Titel The Planet of Misfortune Der Planet des Unglücks
Japanischer Titel Onegai Marumorin! Bitte Marmolin!
Französischer Titel La planète Marmolin Der Planet Marmolin
Italienischer Titel Il pianeta magico Die magische Welt
Spanischer Titel ¡Por favor, Marmolín! Bitte, Marmolin!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki