Fandom

Sonic Wiki

Mari-An

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Dieser Charakter kommt nur in den Comics vor.

Mari-An ist ein mobianischer, weiblicher Ameisenigel und ein aktives Mitglied der Mercian Freedom Fighters und gleichzeitig auch die Ehefrau von Robert O' Hedge ist und zusammen einen gemeinsamen Sohn Jon haben.

Biografie

Früheres Leben

Leben als Freedom Fighter

Nach der Heirat von Rob und der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Jon, verbrachte sie ihre Zeit mit den Crazy Kitten Freedom Fighters (auch Mercian Freedom Fighters genannt) und war auch anwesend, als Silver the Hedgehog am Never Lake von seiner Zeit ankam und er Rob bat, ihn zu Sonic the Hedgehog zu bringen. Dabei sollte sie auf die Mitglieder und auf Jon aufpassen, während er weg sein würde (StH: 194, 195).

Persönlichkeit

Mari-An ist eine sehr argwöhnische Ameisenigelin, die sehr schnell an ihrem Selbstvertrauen und dem Vertrauen anderer zweifelt, man jedoch schnell ihr Vertrauen gewinnen kann, sodass die Liebe zwischen ihr und Rob sich schnell entfalten konnte und sie jene vermisst und sich Sorgen um sie macht, wenn sie für andere Missionen kurzzeitig ihr Umfeld verlassen muss.

Eine weitere Eigenschaft von Mari-An ist, dass sie sehr schnell aggressiv werden kann, wenn man sie reizt, aber das sie dennoch fürsorglich ist und Verantwortung zeigt.

Aussehen

Mari-An ist eine rötliche bis fast orangene Ameisenigelin, die zwei Strähnen, die jeweils rechts und links neben ihrem Gesicht herunterwachsen. Dabei trägt sie eine olivgrüne-gelbe Robe, dazu einen dunkelblauen Umhang mit einer Kapuze und gleichfarbige Schuhe und meistens einen Gehstock, den sie auch als Waffe benutzen kann.

Trivia

  • Es wurde lediglich nur in einem Blog angedeutet, dass Mari-An zu den Crazy Kritter Freedom Fighters gehört, denn in den Comics wurde es nie bestätigt, allerdings, da sie mit Rob zusammen ist, ist es möglicher.
  • Mari-An weist fast die gleichen Charakterzüge wie Julie-Su auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki