Fandom

Sonic Wiki

Mad Space

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

← Vorherige Stage

Mad Space
Sonic Adventure 2

Nächste Stage →

Mad Space ist die 12. Stage der Dark Story in Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Sie wird mit Rouge the Bat gespielt.

Story

Rouge befindet sich außerhalb der Space Colony ARK, um die restlichen Stücke des Master Emeralds zu finden. Als sie die drei weiteren Stücke gefunden hat, begegnet sie Knuckles, gegen den sie nun kämpfen muss. Nach ihrem Kampf rutscht Rouge aus und fällt beinahe in die Lava, doch Knuckles kann sie gerade noch an der Hand zu fassen bekommen. Rouge behauptet, dass er dies nur getan hat, um ihre Hand zu halten, doch Knuckles verneint es. Sie gibt ihm dann (teils auch aus Dank) ihre Teile des Master Emeralds und Knuckles kann ihn nun endlich wieder zusammenfügen. Dieser entschuldigt sich dann bei Rouge für das Verletzen und läuft weg.

Level-Up-Item

Die Iron Boots von Rouge können in dieser Stage gefunden werden. Mit ihnen kann sie Stahlcontainer zerstören.

Trivia

  • Die Hinweise sind in diesem Level vollkommen anders: So sind einige verkehrt geschrieben, während andere genau den Ort nennen, an dem kein Teil des Master Emeralds ist.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki