Fandom

Sonic Wiki

MAIA

3.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

MAIA ist ein Roboter von Lyric aus Sonic Boom: Rise of Lyric. Sie musste Sonic und Tails aufspüren, wandte sich aber von Lyric ab.

Biografie

MAIA trifft zuerst auf Knuckles und Amy, und scannt diese ab. Knuckles verrät ihr, das Sonic sich etwas tiefer unter ihr befindet. Sie findet Sonic und Tails und stellt sich ihnen vor, und erzählt ihnen, das sie geholfen hat, Lyric gefangen zu nehmen. Sie erzählt auch, das mit einer bestimmten Maschine in die Zeit reisen können, wann die Kristalle erscheinen. Als Sonic loslegen will, weist sie darauf hin, das der Generator noch reaktiviert werden muss. Als sie ihn startet, hält Shadow Sonic auf. Sie öffnet, nachdem Shadow besiegt wurde, das Portal.

Persönlichkeit

Obwohl sie lange Zeit für Lyric gearbeitet hat, begann sie zu irgendeinem Zeitpunkt gegen ihn zu arbeiten. Sie entwickelte eine Art eigenes Gewissen. Sie dürfte zudem einen höheren Intelligenzquotienten haben, da sie ohne zu Zögern weiß, dass Sonic und Tails in der Vergangenheit tatsächlich ihr helfen wollen, Lyric zu besiegen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki