FANDOM

Little Rex (jap. リトルレックス Ritoru Rekkusu) sind kleine Wesen, die von Big Mother aus dem Bauch geschossen werden. Sie kommen in Sonic Unleashed vor. Sie sind eine schwächere Version der Spikes.

Varianten

Es gibt 2 Versionen: Blau und Rot.

Blaue Little Rex'

Blaue Little Rex stellen die Standardversion der Litte Rex' dar, welche nur in der Xbox 360- & PlayStation 3-Version des Spiels Sonic Unleashed vorkommen.

Rote Little Rex'

Hauptartikel: Red Rex

Rote Little Rex sind stärker. Diese Dark Gaia-Schergen kommen nur in der Wii- und PS2-Version vor.

Angriffe & Fähigkeiten

Sie greifen flink an, indem sie auf Sonic zu rennen und dann versuchen, ihn zu beißen.

Geschichte

Nachdem Dr. Eggman mit der Chaos Energie Kanone Dark Gaia aus dem Erdkern befreit hat, konnte dieser nicht genug Kraft für die Transformation in Perfect Dark Gaia aufbringen, sodass ein Teil seiner Macht sowie Energie zerfallen ist, woraus sich die Dark Gaia-Schergen gebildet haben.

Da auch Super Sonic von der Chaos Energie Kanone getroffen wurde, verwandelte er sich durch die dunkle Chaos Energie in Sonic the Werehog. Durch diese enorme Nutzung der Chaos Energie verblasten die sieben Chaos Emeralds, da ihre Macht aufgebraucht worden war.

Nun versucht Sonic the Hedgehog mit der Hilfe von Chip die Gaia Tempel zu finden, um dort die Chaos Emeralds aufzuladen. Dies versuchen Dr. Eggman, seine Roboter sowie die Dark Gaia-Schergen zu verhindern.

Am Ende des Spiels kann Dark Gaia genung Kraft aufwenden, um seine verlorene Kraft zu absorbieren, sodass alle Dark Gaia-Schergen sowie die Werehog-Verwandlung sich auflösen. Dadurch verwandeln sich Sonic zurück in Sonic the Hedgehog sowie Dark Gaia in seine perfekte From namens Perfect Dark Gaia.

Schließlich schaffen es Light Gaia & Super Sonic Perfect Dark Gaia zu besiegen sowie ihn wieder im Erdkern einzusperren.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki