Fandom

Sonic Wiki

Little Planet Blumen

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Little Planet Flora.png

Die Little Planet Blumen im Good Ending aus Sonic the Hedgehog CD

Die Little Planet Blumen (eng. Little Planet flowers, Miracle Planet Flowers) sind Blumen aus dem SEGA Mega-CD-Titel Sonic the Hedgehog CD. Sie stellen Pflanzen dar, die nur auf dem Planeten Little Planet wachsen.

Sie treiben in diesem Spiel Dr. Robotniks Badniks an, womit sie die Animal Friends aus dem ersten Spiel der Reihe ersetzen, da auch diese in Kapseln und Badniks gesperrt wurden.

Beschreibung

Die Little Planet Blumen sind in Pflanzen, die eine gewisse Ähnlichkeit mit den Pflanzen aus Zonen (wie die Green Hill Zone) tragen. Sie scheinen von der Energie Little Planets selbst zu wachsen und besitzen einzigartige Eigenschaften. Dies hatte auch Dr. Ivo "Eggman" Robotnik erkannt, sodass er die Samen der Blumen in seine Roboter, die Badniks, sperrte, um sie mit der Energie antreiben zu können.

Sobald der Spieler einen Badnik zerstört hat, fällt ein Samen heraus, welcher sofort beginnt zu blühen, wenn dieser den Boden Little Planets berüht. Nach jedem Sieg über einen der Bosse des Spiels muss der Spieler eine Egg Capsule zerstören, in welcher ebenfalls Blumensamen der Little Planet Blumen gefangen wurden. Auch diese beginnen bei Bodenkontakt zu blühen.

Es existieren mehrere Arten der Blumen, wobei jede Runde eine bestimmte Art von den Little Planet Blumen enthält, die nur in diesen Bereichen zu finden sind.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki