Fandom

Sonic Wiki

Light Attack

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Light Attack oder auch Light Speed Attack, ist eine Fähigkeit, welche ihren ersten Auftritt in Sonic Adventure hatte. Wenn diese Fähigkeit eingesetzt wird, führt der Anwender einen Light Speed Dash aus, doch anstatt einer Reihe von Ringen zu folgen, attackiert der Anwender mehrere Gegner hintereinander. Sie ähnelt der Homing Attack, ist jedoch nützlicher, wenn die Roboter in der Überzahl sind.

Auftritte

Sonic Adventure

Sonic Adventure 2

In Sonic Adventure 2 kann die Light Speed Attack erneut ausgeführt werden. Diesmal kann jedoch nicht nur Sonic, sondern auch Shadow sie anwenden. Um sie ausführen zu können müssen die beiden jedoch das Level-Up-Item Ancient Light besitzen.

Wenn der Anwender diese Attacke ausführt, rollt er sich zusammen und rotiert auf der Stelle um sich aufzuladen. Dabei erscheinen weiße Lichter um ihn, welche sich in ihn bewegen. Sobald der Charakter genug Kraft gesammelt hat, attackiert er alle Gegner in der Umgebung mit rasanter Geschwindigkeit.

Diese Attacke ist vor allem beim P-100 Artifical Chaos sehr nützlich, wenn sie sich in viele kleine Zellen transformieren.

Sonic Heroes

Die Attacke hatte auch in Sonic Heroes einen Auftritt, jedoch kann sie nur von Team Sonic ausgeführt werden. Wenn die Team-Blast-Leiste aufgefüllt ist und der Team Blast aktiviert wird, kann Sonic kurz danach die Light Attack ausführen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki