Leaf Swirl

Der Leaf Swirl (木の葉がくれ Konoha gakure) ist eine Fähigkeit des Speed Charakters von Team Chaotix in Sonic Heroes. Wenn diese ausgeführt wird, erzeugt Espio einen Tornado und macht sich gleichzeitig unsichtbar.

Beschreibung

Espio springt in die Luft und macht dabei einen Salto, wobei er seine Hände faltet. Daraufhin entsteht ein Tornado, welcher Gegner in die Luft schleudert. Dabei wird Espios Ninja-Kraft aktiviert und er wird unsichtbar. Wenn Espio unsichtbar ist, bleiben Vector und Charmy zurück und kehren erst wieder zu ihm zurück, wenn er wieder sichtbar ist. Durch seine Unsichtbarkeit kann Espio an Gegner vorbeischleichen, ohne dass sie ihn bemerken und durch Laser Blöcke gelangen ohne verletzt zu werden.

Die Attacke kann auch verwendet werden, um Gegner ihr Schild wegzunehmen.

Steuerung

Gamecube

Um den Leaf Swirl auszuführen, muss sich das Team in der Speed-Formation befinden. Daraufhin muss der Spieler springen und während sich der Charakter in der Luft befindet 120px-Gamecube Button B.png drücken, woraufhin Epsio den Leaf Swirl ausführt.