Fandom

Sonic Wiki

Laser Blaster

3.458Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Laser Blaster (jap. 参式レーザーガン / 拡散ミサイル San-shiki rēzāgan / Kakusan misairu) ist ein Level-Up-Item für E-102 Gamma in Sonic Adventure bzw. Sonic Adventure DX: Director's Cut, sowie für Miles "Tails" Prower und Dr. Eggman in Sonic Adventure 2 und Sonic Adventure 2: Battle.

Beschreibung

Der Laser Blaster ist eine Waffe, wobei sein Aussehen vom Anwender abhängig ist. Gammas Blaster ist eine Kanone, welche auf seinem Launcher fixiert werden kann. Tails Laser Blaster ist eine mittelgroße Kanone, welche über dem ganzen Missile Launcher seines Cyclone platziert wird. Dr. Eggmans Blaster ist dem von Tails ähnlich, ist jedoch wesentlich größer und wird auf der linken Seite des Egg Walkers platziert.

Wenn er ausgerüstet wird, kann der Anwender die Lock-On Missiles verwenden, welche bei Kontakt eine kleine Explosion auslösen.

Auftritte in den Spielen

Sonic Adventure

Der Laser Blaster befindet sich in Sonic Adventure im Egg Carrier. Er befindet sich im Wasserbecken. Um das Level-Up-Item ausrüsten zu können, muss jedoch zuvor das Wasserbecken geleert werden. Dies geschieht, sobald der Egg Carrier in das Meer fällt.

Sonic Shuffle

In Sonic Shuffle ist der Laser Blaster Gammas Spezial Attacke. Hier wird der Laser Blaster als eine Attacke gewertet.

Sonic Adventure 2

Miles "Tails" Prower

Tails' Laster Blaster befindet sich in Prison Lane. Um den Laser Blaster einsammeln zu können, wird die Bazooka benötigt. In dem Raum, in dem sich der Goal Ring befindet, befinden sich hinten links einige Stäbe. Um diese in die Höhe zu heben, muss der Gun Beetle, welcher sich in der rechten Ecke neben dem Eingang befindet, zerstört werden. Danach kann der Spieler die Container beseitigen, die sich hinter den Stäben befinden. Dahinter ist der Laser Blaster.

Dr. Eggman

Dr. Eggmans Laser Blaster befindet sich in Iron Gate, wobei die Large Cannon benötigt wird, um ihn einzusammeln. Nach dem zweiten Check-Point befindet sich ein Raum mit vier Ring-Boxen. Vor diesem Raum befinden sich zwei Wassertanks. Hinter ihnen sind Kontainer, welche der Spieler zerstören muss. Nun kann er die Large Cannon, welche sich dahinter befindet, einsammeln.

Auftritte in anderen Medien

Archie Comics

Trivia

  • Der Laser Blaster ist das einzige Level-Up-Item, welches im ersten Spiel einem anderen Charakter dient als in den folgenden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki