Fandom

Sonic Wiki

Lah

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Lah ist ein Geistermädchen, welches mit den zwei Geistern Bandana und Bow in einem verlassenen Schloss lebt. Sie kommt in dem Kurzfilm Sonic: Night of the Werehog vor.

Geschichte

Lah lebte wohl schon Jahrhunderte mit den zwei Geistern, Bandana und Bow, in dem Verlassenen Schloss.

Bandana und Bow waren offensichtlich in sie verliebt und sorgten aus diesem Grund für etwas Unterhaltung, als sie Kinder, welche das Schloss betraten, fast zu Tode erschreckten und davon ein Foto machten.

Derjenige von beiden, der für Lah ein wirklich lustiges Foto von den verschrecktem Kind hatte, bekam von ihr einen Kuss. Dies war für die Geister die beste Belohnung, die sie von ihr bekommen konnten.

Als schließlich Sonic und Chip das Schloss betraten, machten Bandana und Bow sehr viele Fotos von Chip, welcher sich immer wieder erschreckte, als die Geister auftauchten, die dem Geistermädchen sehr gefielen, jene regte sich jedoch auf und zeigte eine eingebildete und undankbare Ader gegenüber den beiden als sie Fotos sah, auf denen sich Sonic unerschreckt zeigte.

In der nächsten Nacht musste sich das Geistermädchen nicht aufgrund von Chip totlachen, sondern wegen Bandana und Bow, die sich, durch den verwandelten Sonic the Werehog, auf den Fotos selber sehr erschreckt zeigten. Die darauffolgende Nacht versuchten Bandana und Bow, in der Form eines Hybrids, den Werehog zu vernichten, es gelang ihnen jedoch nicht.

Währendessen hatte sich Lah womöglich in Sonic verliebt, als sie geherzte Fotos von ihm auf ihre Pinnwand hängte und sich dann in Chip verwandelt hat um mit Sonic zusammen zu sein.

Trivia

  • Sie erinnert trotz ihrer geistlichen Erscheinung an eine Meerjungrau.
  • Sie kann sich anscheinend in andere Personen bzw. Gegenstände verwandeln, da gezeigt wurde, wie sie sich in Chip verwandelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki