Knuckles the Echidna (Sonic Adventure 2)

Hand over those Master Emeralds! Give them to me!Knuckles

Knuckles the Echidna ist ein Boss im Spiel Sonic Adventure 2. Man bekämpft ihn insgesamt, anderes als die anderen Kämpfe mit Charakteren-Bosse, einmal in der Dark-Story mit Rouge the Bat.

Geschichte

Nachdem sich Knuckles und Rouge zufällig begegnen, fordert Rouge Knuckles auf, ihm seine Emerald-Splitter zu geben. Dieser weigert sich jedoch und will gegen sie kämpfen.

Nachdem der Kampf abgeschlossen ist, stolpert Rouge und fällt beinahe in das großes Loch mit Magma. Knuckles erkennt die Situation und rettet sie. Da Rouge einen stolzen Charakter hat, reagiert sie empört und beleidigt den Echidna. Dann verschwindet sie, lässt jedoch ihre Emerald-Splitter liegen.

Kampf

Knuckles versucht zu Beginn den Spieler anzugreifen. Man sollte deshalb ausweichen und dann kontern. Nun versucht er wegzuklettern bzw. zu gliden. Deshalb sollte man ihm hinterherjagen oder warten, bis der Echidna einen Angriff startet. Nach vier Treffern ist er besiegt.