FANDOM

Hier geht es um den Bosskampf in Sonic Adventure. Falls Sie nach einem anderen Knuckles the Echidna gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

Knuckles the Echidna ist der zweite Boss der Sonic-Story und auch der Tails-Story in Sonic Adventure/ Sonic Adventure DX: Director's Cut. Man begegnet ihm in Mystic Ruins mit Sonic und später auch mit Tails.

Geschichte

Auf der Suche nach weiteren Chaos Emeralds, begegnet Sonic the Hedgehog bzw. Miles "Tails" Prower in den Mystic Ruins Knuckles. Dieser wurde wieder von Dr. Eggman reingelegt, da dieser denkt, dass Sonic/ Tails hinter den Emerald-Splittern her sind. Dieser fordert ihn nun auf seine Emerlads zu geben. Sonic/Tails weigern sich aber und es kommt zu einem Kampf.

Nachdem Kampf erscheint Dr. Eggman. Dieser schickt nun Chaos 4 in den Kampf. Da dieser versagt hat, klaut nun Eggman mit seinem Egg-Mobil die Chaos Emeralds von Sonic/ Tails. Dann erscheint der Egg Carrier. Nun verfolgen Sonic & Tails das Luftschiff, während Knuckles weiter nach den fehlenden Emerald-Splitter sucht.

Kampf

Knuckles ist nicht sehr stark, jedoch kann er Glide und Punch einsetzen, um seinen Gegner zuschaden. Nach 3 Homing Attacks ist dieser besiegt.

Trivia

Galerie