Fandom

Sonic Wiki

Knochen-Bowser

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Knochen-Bowser (eng. Dry Bowser, jap. ほねクッパ, Hone Kuppa) ist eine veränderte Form von Bowser, welche dieser annahm, als er in dem Nintendo DS-Spiel New Super Mario Bros. versehentlich in die Lava gefallen war.

Auftritte

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Wii Version

In dem Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen ist er der letzte zu bekämpfende Rivale des Sportfests (am 15. Tag). Sobald Knochen-Bowser erscheint beschwert er sich darüber, dass nicht um seine Erlaubnis gebeten wurde, dieses Sportfest zu veranstalten, woraufhin er den jeweiligen Charakter auffordert, beim Eishockey seine Fähigkeiten zu beweisen und gegen ihn und sein Team, welches aus drei Knochentrocken besteht, anzutreten (Weiterhin ist in der Boutique der Weinachtsstadt ein Kostüm das Knochen-Bowser darstellt für die Miis erwerblich).

DS Version

Auch in der DS-Version der Winterspiele hatte Knochen-Bowser seinen Auftritt, wobei er gleich zwei Mal als Antagonist von Mario und Sonic auftaucht und zwar den Ersten in der Wolkenstadt Sparklingen (man muss gegen ihn in der Disziplin "Überschallabfahrt" antreten) und den Zweiten direkt vor dem Bosskampf mit Bowser und Dr. Eggman, wo er einen Schneegeist gefangen hält und Mario und Sonic zu einem Curling (Traum) Match auffordert.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012

Wii Version

Hier ist er einer der 6 London Party-Bosse. Man muss dort gegen ihn im Weitsprung (Traum) antreten.

3DS Version

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014

Wii U Version

3DS Version

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016

Wii U Version

3DS Version

Links

Im SonicWiki werden wir hier weiter nicht auf ihn eingehen, da er ein Charakter der Nintendo-Firma ist und nur in den Winterspielen im Zusammenhang mit SEGA auftritt.

Weiteres wird hier von ihm angegeben:

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki