FANDOM

Killer Bee (キラー・ビー Kirā Bī) ist ein Dark Gaia-Scherge aus Sonic Unleashed. Sie besitzen eine stärkere Version namens Red Killer Bee.

Auftritte

Sonic Unleashed

Sie kommen hier häufig in kleinen Gruppen vor, da sie einzeln wenig Schaden verursachen können. Sie stellen eine der wenigen Dark Gaia- Schergen dar, die über dem Boden schweben, die andere Gruppe sind die Dark Fright. Man trifft sie als dritthäufigsten Gegner in den Nachtleveln an.

Ihre Größe unterscheidet sich dabei in den einezlnen Versionen. In der Xbox 360- und PlayStation 3-Version sind sie etwa so groß wie Sonic the Werehog, während die Kiler Bees in der PlayStation 2 und Nintendo Wii-Version nur circa halb so groß die der Werehog sind.

Als erstes erscheinen die Killer Bees in der Xbox 360- und PlayStation 3-Version auf dem Kontinent Apotos. In der PlayStation 2 und Nintendo Wii-Version trifft man sie als erstes in Chun-nan an.

Attacken & Fähigkeiten

Killer Bees bilden sich aus schwarzen Pfützen, wie alle Dark Gaia-Schergen. Sie können auch Besitz von Menschen ergreifen, indem sie in den tiefsten und dunkelsten Teil des Herzens der Opfer eintauchen. Dies führt oft zu Verzweiflung sowie negative Emotionen.

Sie greifen den Gegner mit ihrem Stachel an und sind schwer zu treffen, da sie sich ständig in der Luft bewegen. Durch ihre Geschwindigkeit stellen sie, mit Ausnahme der Red Killer Bees, die schnellsten Dark Gaia-Schergen im Spiel dar.

Archie Comics

Trivia

Galerie

Artworks

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki