Fandom

Sonic Wiki

Kapitän Whisker und Johnny

3.344Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kapitän Whisker und Johnny ist der Boss der Zone Pirates' Island aus Sonic Rush Adventure.

Der Spieler kämpft gleichzeitig gegen beide Piratenroboter. Dabei kämpft man entweder als Sonic the Hedgehog oder Blaze the Cat .

Kampf

Die Kampfarena hat vier lange Plattformen, einschließlich Boden. Johnnys Angriffe greifen den Spieler direkt an. Whisker Angriffe erzeugen Schockwellen, die er durch das Springen entstehen lassen kann. Er kann außerdem seine Arme verschießen, ähnlich wie Raketen. Dabei fliegen diese einen Bogen und zurück zu ihm. Außerdem kann er Feuer ausatmen, die bis zu dem alle Plattformen ausdehnen kann. Der Spieler kann entweder Whisker oder Johnny angreifen, indem er einfach mit dem Spin Jump/Axel Jump angreift.

Sie können auch eine Teamattacke ausführen, indem Kapitän Whisker Johnny einfach wirft und der zurückprallt.

Zusätzlich muss der Spieler darauf achten, dass das eine riesige Kreissäge einen nicht verletzt, welche mit hoher Geschwindigkeit auf den Plattformen herumfegt. Der Spieler sollte den Kampf zu den oberen Plattformen zu nehmen, da die Kreissäge sich auch teleportieren kann und lange braucht, bis sie oben angekommen ist. In normalen Schwierigkeitsgrad, werden jeweils zwei Reihen mit einer Kreissäge gleichen Zeit betroffen sein. Der Kampf endet, sobald der Spieler die beiden Bossleisten von beiden Whisker und Johnny auf Null zurückgestoßen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki