Fandom

Sonic Wiki

Juwelenzepter

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Juwelenzepter (eng. Jeweled Scepter, jap. 宝玉の杖 Hougyoku no Tsue) ist ein Objekt aus dem Nintendo DS-Titel Sonic Rush Adventure. Er ist ein legendärer Schatz aus Blazes Welt.

Auftritte

Sonic Rush Adventure

In Sonic Rush Adventure wird das Zepter von den Piraten Kapitän WhiskerMini & Mum sowie Johnny gestohlen. 

Blaze the Cat konnte dann, mit Hilfe von Sonic the HedgehogMiles "Tails" Prower & Marine the Raccoon, das Zepter schließlich zurückholen, nachdem sie die Piratenbande besiegt hatten.

Es wird angenommen, dass Johnny und Käpt´n Whisker (die Piraten) von Dr.Eggman und Eggman Nega beauftragt wurden das Zepter zu stehlen.

Später stellte es sich heraus, dass das Juwelenzepter erneut gestohlen wurde, jedoch diesmal von Dr.Eggman und Eggman Nega! Nun kämpften Sonic & Blaze in ihren Superformen Super Sonic und Burning Blaze gegen die Maschine Egg Wizard. Dieser benutzte das Zepter als Waffe gegen die beiden Protagonisten, welche am Ende jedoch schutzlos den beiden Wissenschaftlern ausgeliefert waren.

Schlussendlich schaffte es Marine überraschenderweise das wertvolle Zepter zurückzuerobern und dann es Blaze zu übergeben.

Archie Comics

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki