Fandom

Sonic Wiki

Imperator Pir'Oth Ix

3.489Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Imperator Pir'Oth IxImperator Ix (jap.. ノウェム Nowemu) oder kurz auch einfach nur Ix genannt, ist ein Echidna und außerdem der Anführer des Nocturnus Clans, der vor 4000 Jahren in den Twillight-Raum verbannt wurde.

Persönlichkeit

Pir´Oth Ix ist egoistisch und machtbessesen. Er ist bereit alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen.

Auftritte

Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Er war es, der den Master Emerald stahl um die Nocturne anzutreiben. Imperator Ix wird im letzten Kampf gegen Sonic zu Super Ix. Als er besiegt wurde, verschwand er. Lord Ix' Feind war vor 4000 Jahren der Knuckles- Clan, der angeführt wurde vom Mystiker Pachacamac. Pachacamac gelang es, alle Chaos Emeralds für sich zu beanspruchen, doch dann wurde der Knuckles-Clan fast restlos von dem wütenden Chaos, dem Schutzgott der Chaos ausgelöscht und der Nocturnus-Clan wurde im Twilight-Raum gefangen.

Archie Comics

Hauptartikel: Ix (Archie)

Trivia

  • Er hat Ähnlichkeiten mit Dr. Zachary von Sonic the Comic und Dr. Finitevus von den Sonic Archie Comics.
  • Er hält sich für so hoch, dass, wenn er über sich spricht, wie über eine andere Person redet (3. Person Singular) (z.B. Er hat es getan. oder Seine Herrschaft).

Galerie

Artwork

Screenshots

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki