Fandom

Sonic Wiki

Iblis Taker

3.490Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Iblis Taker (イブリーステイカー Iburīsuteikā) sind übernatürliche Feuer-Bestien, die von Iblis aus den "Flames of Disaster" erschaffen wurden und als Gegner in Sonic the Hedgehog (2006) dienen.

Aussehen

Diese Monster ähneln den Phöenixvögeln in so manchen Sagen, da sie aus Feuer entspringen, wenn ein Feind ihnen zu nahe kommt und auch wieder so, wie sie gekommen sind verschwinden.

Auftritte

Sonic the Hedgehog (2006)

Hier besitzt der Iblis Taker sein Debüt. Er tritt hier in mehreren Stages, wie Z.b. Crisis City auf. Falls dieser den Spieler entdeckt beginnt er zu brennen. Sie werfen oft Lava- bzw. Feuerbälle auf den Spieler, um ihn zu schaden. Jedoch sind diese Iblis-Schergen nicht wirklich stark, sodass man sie schnell besiegen kann.

Sonic Generations

Die Iblis Taker kehren in Sonic Generations in Crisis City zurück, wobei einige für einige kurze Distanz durch die Luft fliegen und manche in kleinen Gruppen über einer vorher festgelegten Stelle schweben. Jedoch beginnen sie nicht zu brennen, falls diese den Spieler entdecken, sodass sie schnell mit einer Homing Attack oder einem Spin Jump besiegt werden können.

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki