Fandom

Sonic Wiki

Hop

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Hop ist eine Technik, welche von Sonic the Hedgehog verwendet werden kann. Sie kommt das erste Mal in Sonic Unleashed vor und ist seitdem in den meisten Spielen vertreten.

Beschreibung

Der Hop ist ein kleiner Sprung, den Sonic während dem Laufen ausführen kann. Dadurch behält er die Geschwindigkeit bei, kann jedoch auch kleine Hindernisse überwinden. Wird der Hop nicht durchgeführt, bleibt Sonic stehen oder stolpert. Während des Grindens kann ein etwas größerer, aber ähnlicher Sprung durchgeführt werden.

Auftritte in den Spielen

Sonic Unleashed

Der Hop hatte seinen ersten Auftritt in Sonic Unleashed. Hier kann er von Sonic nur während der Tag-Level ausgeführt werden. Um ihn auszuführen, muss der Sprung-Knopf sehr kurz gedrückt werden.

Sonic Colours

In der Wii-Version von Sonic Colours kommt der Hop erneut vor. Hier wird er vor allem in Tropical Resort benötigt. Um ihn auszuführen, muss der Sprung-Knopf sehr kurz gedrückt werden.

Sonic Generations

In Sonic Generations kann der Hop nur von Modern Sonic durchgeführt werden. Die Technik wird vor allem in der Konsolen/PC-Version des Spiels benötigt. Der Hop kann auch im Kampf gegen Silver the Hedgehog eingesetzt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki