FANDOM

Hintring sonicheroes
Hints sind Hinweise, welche dem Spieler helfen im Spiel weiter zu kommen. Je nach Art können sie Steuerungstipps oder Hilfe zum Level beinhalten.

Varianten

Omochao

Hint Orb

Hint Box

Die Hint Boxen hatten ihren Auftritt in Sonic Adventure und Sonic Adventure 2. Es sind schwebende Computermonitore, welche einen kleinen Tipp abgeben. Im Gegensatz zu den anderen Hinweisen werden sie nicht bei berühren aktiviert.

Sonic Adventure

Sonic Adventure 2

In Sonic Adventure 2 kommen sie in den Leveln von Rouge und Knuckles vor. Hier geben sie Tipps zu den Orten, an denen die Fragmente des Master Emeralds befinden können, ab. Jedoch muss sich an den angegeben Orten nicht unbedingt ein Stück befinden, da sich die Orte mit jedem Mal spielen des Levels ändern. Wenn ein Monitor verwendet wird, gibt es einen Punkte Abzug.

Hinweisring

Der Hinweisring oder Hint Ring (ヒントリング Hinto Ringu) ist ein Gegenstand, welchen es seit Sonic Heroes gibt. Wenn der Spieler ihn berührt, gibt entweder ein Freund oder ein Erzähler einen Hinweis zu der Situation. Zumeist senkt das Berühren eines Hint Ringes die Punkteanzahl.

In Sonic Heroes spricht eines der Team Mitglieder des aktiven Teams, wenn ein Hinweisring berührt wird, in Sonic Colours ist es jedoch Tails, der einen Hinweis gibt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki