Fandom

Sonic Wiki

Hawk

3.342Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ich werde dich vermissen Knuckles. Du bist und du wirst immer mein bester Freund bleiben!Hawk zu Knuckles

Hawk ist ein Charakter der nur in Sonic X vorkommt.

Sonic X

Hawk kam zum ersten mal vor, als Knuckles ihm das Leben gerettet hatte. Danach wurde er von Knuckles nicht mehr gesehen. Als Knuckles ihn finden wollte, fand er heraus, dass ihn eine Mafia in Hongkong in eine Falle gelockt
180x135x75x0.jpg
hatte. Knuckles holte ihn raus und zum dank wollte Hawk ihm den Emerald geben. Als sie zum geheimen Versteck des Emeralds gingen, kam ein Roboter von Dr.Eg
Redchaosemeraldbright.jpg
gman auf sie zu, es war der Ninjaroboter E-91. Als das Gebäude anfing einzustürzen rettete Knuckles erneut Hawks Leben. Knuckles hatte den Emerald doch der Kampf war noch nicht zu ende denn der Roboter kam von oben und griff Knuckles mit einem Elektronetz an. Knuckles wäre gestorben wenn Hawk den Eimer voll Wasser nicht auf den Roboter geworfen hätte der danach einen Kurzschluss bekam. Knuckles beendete die Sache mit einem Schlag gefüllt mit Wut. Dr.Eggman machte die Fliege und Knuckles hatte nun einen roten Chaos Emerald in seinem Besitz. Er und Hawk mussten Abschied nehmen. Hawk fiel es nicht leicht denn er war sein einziger Freund doch dann kam er darüber hinweg. Als Knuckles den Emerald ansah leuchtete er ganz hell und weil er den Master Emerald sah schien es als ob der Master Emerald ihn etwas sagen wollte. Eine Stimme sprach "Die Server sind die sieben Chaos Emeralds". Danach sah Knuckles den Emerald nicht mehr. Er wusste nicht was das zu bedeuten hatte doch später wird er erfahren, was damit gemeint war. 28 Folgen später kam Hawk noch einmal vor wobei er bei einem Turnier gewinnen wollte doch nicht geschafft hatte, weil Tails gewann.

Beziehungen

Knuckles

Lange nicht gesehen mein Freund!

Knuckles ist Hawks bester Freund und er hatte ihn schon 2 mal das Leben gerettet. Hawk gab ihm den Emerald, weil ihm Knuckles erzählt hatte wieso er auf den Planeten gelandet ist und das er den Emerald braucht um nachhause zu kommen.

E-91

Hör auf! Du tust ihm weh!

E-91 versucht Knuckles zu vernichten doch Hawk zerstört E-91 mit einem Eimer voll Wasser.

Tails

Tut mir leid aber ich will ins Finale!

Hawk versucht im Turnier Tails zu schlagen, damit er in die nächste Runde kommt. Doch er wird von Tails besiegt.

Auftritte

  • Sonic X Folge 17
  • Sonic X Folge 45

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki