Goal Ring

3.489Seiten in
Goal ringunleashed.png

Goal Ring aus Sonic Unleashed

Der Goal Ring (dt. Zielring, jap. ゴールリング Gōru Ringu) ist ein großer Ring, welcher in vielen Sonic-Spielen vorkommt. Er ist die moderne Version des Bonus Plate und fungiert als Ziel.

Aussehen

Dieser Ring ist außen golden und besitzt meistens einen roten Stern in der Mitte. Das Aussehen varriert jedoch von Spiel zu Spiel.

Auftritte in den Spielen

Sonic Adventure 2/Sonic Adventure 2: Battle

Hier fungiert er als Ziel. Falls man die Forderung des Levels nicht erfüllt hat, kann man den Goal Ring nicht betätigen, sodass man zurücklaufen oder den Level neustarten muss. In manchen Leveln gibt es ihn mit dem Wort "Back" statt "Goal". Dieser bringt den Spieler an den Start des Levels.

Sonic Heroes

In Sonic Heroes bekommt der Goal Rng einen erneuten Auftritt. Man braucht sie, um die aktuelle Mission abzuschließen.

Shadow the Hedgehog (Spiel)

In Shadow the Hedgehog kommt der Goal Ring auch vor, man muss ihn jedoch nur erreichen wenn man die neutrale Mission spielt. In Shadow the Hedgehog befindet sich auch manchmal ein Chaos Emerald im Goal Ring.

Sonic the Hedgehog (2006)

Sonic Advance 3

Sonic Rush

Sonic Rivals 2

Sonic Unleashed

Sonic und der Schwarze Ritter

In Sonic und der Schwarze Ritter wird für die einzelnen Level die Goal Plate verwendet. Nur in den Vermächtnis Missionen fungiert der Goal Ring als das Ziel. Sein Design wurde großteils aus Sonic the Hedgehog (2006) übernommen.

Sonic Colours

Sonic Generations

Sonic Lost World

Hier kommt er nur im Multispieler-Modus vor, da er hier durch die Egg Capsule ersetzt wurden.

Galerie

Sonic and the Black Knight logo.png Sonic und der Schwarze Ritter