Fandom

Sonic Wiki

Galaxina the Seedrian

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Sorg dich nicht, kleine Schwester, wir haben uns ein wenig an dein Zuspätkommen gewöhnt...

Galaxina the Seedrian ist ein Charakter aus der Anime Serie Sonic X. Sie war ein Mitglied der Seedrians, Cosmos große Schwester und somit eine Tochter von Earthia. Sie starb bei einer Attacke der Metarex auf ihr Schiff.

Persönlichkeit

Galaxina erscheint klug und erfahren sowie bodenständig. Dennoch sorgt sie sich sehr um ihre Familie, besonders um Cosmo und ihre gemeinsame Mutter.

Geschichte

Galaxina war bei der Geburt von Cosmo mit ihrer anderen Schwestern dabei. Sie überlegte sich einen Namen für sie, aber Earthia gab ihr den Namen Cosmo.

Sie lebte gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Seedrian Clans auf einem Schiff, mit welchem sie durch die Galaxie fuhren. Der Clan war auf der ständigen Flucht vor den Metarex.

Bei einem Angriff von Scarschiff auf ihren Clan wurde ihr Schiff vollständig zerstört. Galaxina wurde dabei getötet.

Trivia

  • In der japanischen Fassung wurde der Name von Galaxina nie genannt. Wenn über sie gesprochen wurde, wurde sie als "große Schwester" bezeichnet. Das erste Mal wurde ihr Name in der englischen und somit auch in der deutschen Version der Serie genannt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki