Fandom

Sonic Wiki

Freezer Mobile

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Freezer Mobile (フリーザーモービル Furīzā Mōbiru) ist der Boss der Ice Cap Zone aus Sonic the Hedgehog 3 bzw. Sonic 3 & Knuckles. Es besteht aus dem Egg-Mobil, einem Behälter, einer Plattform und vielen Kühlschläuchen. Es braucht insgesamt acht Treffer, bis es zerstört ist.

Kampf

Nachdem man am Kampfgebiet angekommen ist, streckt Dr. Robotnik aus dem Feezer Mobile die Plattform aus und beginnt hin und her zu schweben. Während des Kampfes mit dem Freezer Mobil feuert es kalte Wind in eine von drei Richtungen: Links oder rechts aus der Plattform von unten auch aus der Plattform oder direkt unten von der Unterseite dieses Fahrzeuges. Wenn der Spieler in die Schusslinie gerät, wird der spielbare Charakter eingefroren und ist nicht in der Lage sich zu bewegen. Wenn der Spieler Tails als Partner hat, kann dieser Sonic regelmäßig aus dem Eis befreien, bevor dieser weiteren Schaden erleidet.

Nach sechs Treffern auf das Freezer Mobile explodieren die Plattform und einige Schläuche, sodass es noch mehr kalte Winde erzeugt, die Funktion ändert sich aber nicht. Das beschädigte Frezzer Mobile fliegt nun tiefer und benötigt nur noch zwei Treffer, damit es zerstört wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki