Fandom

Sonic Wiki

Flower Festival

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Flower Festival (jap. フラワーフェスティバル Furawāfesutibaru) ist der Team Blast von Team Rose in Sonic Heroes. Wenn Amy, Big und Cream diese Attacke ausführen, werden alle Gegner in der Umgebung zerstört und bekommen dazu mehrere Power-Ups.

Beschreibung

Amy und Cream rollen sich in Bälle, welche Big in die Höhe wirft. Die beiden landen dann auf seinem Schirm, welchen er dreht, wodurch Cream und Amy ein wenig in die Luft hüpfen. Danach landet Amy auf dem Schirm und greift nach Creams Hand, sodass diese auf dem Kopf steht. Dabei machen die beiden eine Pose, während Big den Schirm in die Höhe hält. Wenn Cheese die drei umrundet, geht von Team Rose eine Explosion an Blumen aus, welche alle Gegner in der Umgebung zerstört.

Als Zusatz bekommt jedes Mitglied von Team Rose einen Power Core, eine Invincibility und eine Barriere. Flower Festival hat eine etwas weitere Reichweite als die anderen Team Blasts.

Steuerung

Gamecube

Um den Team Blast auszulösen, muss die Team-Blast Leiste vollkommen gefüllt sein. Danach muss der Spieler Gamecube Button Z.png drücken. Daraufhin führt Team Rose Flower Festival aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki