Flame Ring

3.409Seiten in

Der Flame Ring (フレイムリング Fureimuringu) ist ein Level-Up-Item aus dem Spiel Sonic Adventure 2 bzw. Sonic Adventure 2: Battle. Es kann sowohl von Sonic als auch Shadow getragen werden.

Beschreibung

Der Flame Ring ist ein goldenes Armband mit einem eingelassenen Tropfen-förmigen Edelstein. Sobald er eingesammelt worden ist, verändert sich der Somersault des Charakters zum Fire Somersault, welcher ein wenig stärker ist.

Orte

Sonic

Der Flame Ring von Sonic befindet sich in Crazy Gadget. Nach dem zweiten Check-Point muss sich Sonic in die High-Speed Röhre begeben. Sobald er diese wieder verlassen hat muss der Spieler sich zu dem Schalter begeben, welcher die Gravitation verändern kann. Diesen muss er bestätigen. Nachdem der Spieler wieder auf dem Boden gelandet ist, muss er den Spring in der Ecke verwenden, wodurch er auf eine Plattform in der Luft stößt. Der Flame Ring befindet sich dort.

Shadow

Shadows Flame Ring befindet sich in Radical Highway. Um zu diesem zu gelangen werden die Air Shoes benötigt, sie können jedoch auch durch die Homing Attack ersetzt werden.

Nach dem ersten Tunnel auf dem Highway muss der Spieler die nächste Plattform durch das Dash Panel erreichen. Dort muss sich der Spieler dem oberen Highway zuwenden und den sich dort befindenen Wide Spring benutzen. Auf dem Highway muss sich der Spieler nach links bewegen, wo sich jedoch ein Abgrund befindet. Dieser kann mit dem Light Speed Dash oder der Homing Attack überquert werden. Auf der nächsten Plattform befindet sich erneut ein Wide Spring. Dieser muss erneut benutzt werden, um den Flame Ring einsammeln zu können.

Trivia

  • Der Flame Ring wird für Sonic benötigt um das Level abzuschließen. Shadow jedoch kann den Flame Ring optional einsammeln.