Fandom

Sonic Wiki

Falco Lombardi

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Falco Lombardi (jap. ファルコ・ランバルディ Faruko Ranbarudi), meist als Falco (ファルコ, Falco) bekannt, ist einer der Hauptcharaktere aus der Star Fox Serie. Er ist ein Mitglied von Star Fox gemeinsam mit Fox McCloud. Er ist ein guter Pilot, ist jedoch auch für seine Arroganz bekannt.

Auftritte

Star Fox-Serie

In vielen Star Fox-Spielen tritt er als ein Hauptantagonist von auf, die aber weiter in dem Star Fox-Wiki erläutert werden.

Super Smash Bros.-Serie

Super Smash Bros. Brawl

Um Falco freizuschalten ist eine der folgenden drei Missionen zu vervollständigen:

  • Besiege Falco, nachdem du den 100er-Brawl bestanden hast.
  • Bringe Falco dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
  • Besiege Falco, nachdem du in 50 Brawls gekämpft hast.
Angriffe

Wolf steuert sich wie folgt im 3. Teil der Super Smash Bros.-Serie:

Spezialattacke Normal
Spezialattacke Seitlich
Spezialattacke Unten
Spezialattacke Oben
Ultra-Smash Landmaster
Trophäenbeschreibung
Falco
SSBB Sprite Trophäe 302.png

"Pilot des Teams Star Fox, dessen voller Name Falco Lombardi lautet. Er war einst der Anführer einer galaktischen Bande und besitzt erstklassige Flugkenntnisse. Durch sein lässiges Auftreten und seine unkooperative Art eckt er im Team oft an. Dennoch ist er ein Pilot, auf den man sich in jeder brenzligen Lage verlassen kann. Für kurze Zeit sagte er sich vom Team Star Fox los und flog alleine durchs All."

Landmaster
SSBB Sprite Trophäe 303.png

"Ultra-Smash von Falco. Mit seinem hochmodernen Luftabwehrpanzer nimmt Falco seine Gegner unter Beschuss oder überrollt sie kurzerhand. In diesem Gefährt kann er innerhalb kürzester Zeit zahlreichen Gegnern Schaden zufügen. Der Landmaster, wie er von Team Star Fox eingesetzt wird, ist in seiner Zusammenstellung einzigartig und wurde von Mechaniker Slippy Toad um einige Funktionen erweitert."

Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki