Fandom

Sonic Wiki

F-6t Big Foot

3.493Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

 F-6t Big Foot ist ein Roboter der G.U.N. und in Sonic Adventure 2 der erste Boss in der Hero Story, ein Gegner in Shadow the Hedgehog und hat auch einen Auftritt in Sonic X. Seine fliegende Variante ist der R-1/A Flying Dog. Ein anderer Roboter, der diesem vom Design ähnelt, ist B-3x Hot Shot.

Auftritte

Sonic Adventure 2

Er ist der erste Boss in der Hero Story nach der Zone City Escape. Zuerst fliegt er über Sonic und versucht ihn mit einem Maschinengewehr zu treffen. Der Spieler kann den Big Foot auch im Flug attackieren; dazu muss er auf die hölzernen Boxen springen und das Cockpit mit der Homing Attack attackieren. Später setzt der Big Foot auf dem Boden auf und schießt mit seinen Raketen nach Sonic; auch dann kann das Cockpit erreicht werden. Nachdem Sonic viermal die Scheibe trifft, gewinnt er.

Shadow the Hedgehog

Er ist in dem Spiel ein gewöhnlicher Gegner.

Auftritte in anderen Medien

Sonic X

Sonic kämpft in Episode 34 gegen einen Big Foot, doch dann zerstört Shadow den Roboter.

Sonic Universe

Der Big Foot hat ein Cameo in einer Sonic Universe Ausgabe, wo Omega gezeigt wird und hinter ihm mehrere Roboter der Gun, unter anderem auch einige Big Foots.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki