Fandom

Sonic Wiki

Enerjak-Statue

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel besitzt nur Informationen über die Zone, den Ort oder den Planeten in den Sonic Comics.

Auf Informationen über den gleichen Ort in den Spielen oder Serien wird im Artikel hingewiesen.

Enerjakstaute.jpg

Die Enerjak-Statue ist ein Objekt aus den Archie Comics. Diese überlebensgroße Statue des Halbgottes Enerjak erhebt sich inmitten der Reste des einstigen Mobius, inmitten des Ortes Necropolis und wurde aus einem schwarzem, dunklen Gestein errichtet.

Sie ist hochhausgroß, was ein Zeichen für Enerjaks Streben nach Macht und auch Größenwahn ist und trägt in der rechten Hand Angel Island, in der linken Mobius, woraus man schließen kann, dass der dunkle Gott sich als Herrscher sowohl über die Echidna (versinnbildlicht durch Angel Island) als auch über Mobius (vertreten durch den Globus) sieht.

Sie war mit das erste was Silver the Hedgehog auf seiner Reise nach Dark Mobius sah und schockierte ihn fast genauso wie die zerstörte Welt, die seiner Zeit sehr glich, was ihn ja gerade erst verunsicherte, da er eine solche Zerstörung erst viel später erwartet hatte.

Im Verlauf des Kampfes zwischen Enerjak und Silver wird die Statue des Herrschers zerstört, ein Symbol für den Fall eines Tyrannen.

Statue wird zerstört.jpg

Zerstörung der Enerjak-Statue während dem Kampf zwischen Silver the Hedgehog sowie Enerjak.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki