FANDOM

Eggman roboteer.png

Die sogenannten Eggmankopien hatten in Sonic Heroes ihren ersten und letzten Auftritt. Sie stellen besondere Roboter dar, die eine große Ähnlichkeit zu Dr. Ivo "Eggman" Robotnik besitzen.

Neo Metal Sonic konnte sich in solche zu verwandeln, um die Teams (Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix) in dem Spiel anzulocken, um somit deren Fähigkeiten einzuscannen, sodass er immer mächtiger wurde.

Nachdem alle Teams sich von diesem Eggman abgewendet hatten, verschmolz die Figur in eine gemeinsame silberne Flüssigkeit, welche sich zu Neo Metal Sonic kurzzeitig zusammensetzte, bevor die Cutszene mit "All life form data... successfully copied." ("Erfolgreich alle Informationen gesammelt!") beendet und es mit einem anderen Team weitergeht, welche ein ähnliches Ende haben wird.

Auftritte

  • Nachdem Team Sonic den Egg Albatross besiegt hatte (Endzitat von Neo Metal Sonic: "All life form data... successfully copied.")
  • Nachdem Team Dark den Egg Albatross ein zweites mal besiegt hatte und Shadow ein Roboter von ihm selbst (nur der Oberleib ist zu sehen) gesehen hatte (wahrscheinlich ist es ein Ablenkungsmanöver, damit Neo Metal Sonic die Chance hatte den Igel zu scannen-Endzitat von Neo Metal Sonic: "Ultimate life form data... has been copied.")
  • Als Team Rose Froggy und Chocolate Chao wieder gerettet haben. (Endzitat von Neo Metal Sonic: "Chaos data... has been copied.")

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki