Fandom

Sonic Wiki

Egg Searcher

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Egg Searcher ist einer von Eggmans Robotern in Sonic the Hedgehog (2006). Er besitzt wie alle anderen Roboter aus diesem Spiel eine verbesserte Version namens Egg Hunter.

Aussehen

Egg Searcher
Egg Searcher.JPG
basieren auf Wespen. Sie sind weiß und besitzen sowohl hellblaue als auch dunkelblaue Stellen. Außerdem wurden sie mit Dreiecken und blauen Linien bemalt.

Sie besitzen auch zwei Stacheln und ihr Kopf bildet einen "V"-artige Schnabel.Sie besitzen sechs Löcher auf dem Rücken, von wo sie Raketen schießen.

Attacken & Fähigkeiten

Diese Roboter haben die Fähigkeit, in der Luft zu fliegen. Sie können aus ihren sechs Löcher Raketen schießen und eine Welle von Bomben abschießen. Sie haben auch die Möglichkeit einen kleinen Energieangriff zu starten, der den Spieler einfrieren kann und diesen dann geschwächt freilässt.

Er kann außerdem eine unbegrenzte Anzahl an weiteren Robotern heraufbeschwören. Diese kann man zwar zerstören, aber da unendlich viele Roboter beschworen werden, sollte man den Egg Searcher angreifen, da nach seiner Zestörung die gesamten von ihm gerufenen Roboter-Massen explodieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki