Fandom

Sonic Wiki

Egg Hawk

3.411Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Egg Hawk ist eine leichte Flug- und Kampfmachine mit der der angebliche Dr. Eggman, der in Wahrheit eine Eggmankopie ist, in Sonic Heroes Sonic und seine Freunde angreift. Er hat die Form eines Adlers. Es sind noch zwei E-1001 Egg Pawns am Board, die sich an den Krallen befinden und auf den Spieler schießen. Am Schnabel befindet sich ein Maschinengewehr, womit er auch Schaden hinzufügen kann.

Kampf

Der Egg Hawk fliegt rückwärts einen breiten Weg entlang und schießt auf das ihn verfolgende Team. Dieses muss sowohl seinen Attacken als auch den Egg Pawns, die sich auf dem Weg befinden, ausweichen. Nach einiger Zeit erreicht der Egg Hawk einen etwas breiteren Platz, an dem sich mehrere Roboter befinden. Der Egg Hawk leitet nun eine neue Attacke ein: Dabei dreht er sich um sich selbst und schießt auf alles vor ihm. Während dieser Attacke kann der Spieler ihn angreifen, wobei der Power Charakter dabei empfehlenswert ist, da er am meisten Schaden macht. Nachdem sich der Egg Hawk um 360° gedreht hat, beginnt er wieder rückwärts zu fliegen und der Spieler muss ihn erneut auf dem Weg verfolgen, bis er ihn besiegt hat.

Trivia

Ränge

Rang A Rang B Rang C Rang D Rang  E
Alle Teams 1:00 2:00 3:00 4:00 >4:00

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki