FANDOM

Falls Sie nach einem anderen Modell gesucht haben, finden Sie es hier.

Der Egg Fighter (エッグファイター Eggufaitā) ist ein Roboter aus Sonic Unleashed. Sie stellen Badniks dar, die zu den häufigsten vorkommenden Roboter zählen. Die Egg Fighter ähneln den E-1001 Egg Pawns.

Attacken & Fähigkeiten

Sie lassen ihre Arme kreisen, tragen ein Schwert, Schild, elektrisches Schild oder ein Federschild mit sich. Jede Variante hat eine Vielzahl von Angriffen.

Egg Shooter ähneln Egg Fighters nur dass sie eine andere Farbe haben und Laser schießen können und Egg Launcher sehen ihnen auch ähnlich, nur dass sie Raketen auf Sonic schießen. Sie sind sehr leistungsstarke Roboter und kehren in Sonic Generations im Rooftop Run zurück.

Auftritte

Sonic Unleashed

Sonic Generations

Varianten

Egg Fighter: Shield

Hauptartikel: Egg Fighter: Shield

Diese Egg Fighter besitzen nur ein Schild. Sie ähneln dadurch den Egg Fighter: Sword.

Egg Fighter: Sword

Hauptartikel: Egg Fighter: Sword

Diese Egg Fighter besitzen besitzen nur ein Schwert. Sie unterscheiden sich nur mit ihren Angriffen von den Egg Fightern. Außerdem besitzen ihre Angriffe durch diese Waffe eine größere Reichweite und verursachen größeren Schaden.

Egg Fighter: Knight

Hauptartikel: Egg Fighter: Knight

Diese Egg Fighter besitzen ein kettensägen-ähnliches Schwert sowie ein Schild. Dabei existieren drei Unterarten.

  • Egg Fighter: Knight: Die Standard-Version, die ein reguläres Schild und ein Schwert besitzt.
  • Egg Fighter: Knight (Elektro-Schild): Eine verbesserte Version, die sich nur durch ihr elektrisch-geladenen Schild zum Standard-Modell unterscheidet.
  • Egg Fighter: Knight (Spring-Schild): Diese Variante besitzt ein normales Schwert sowie ein Schild, welches vorne eine Spring besitzt. Diese Sprungfeder schützt den Egg Fighter zusätzlich.

Egg Shooter

Hauptartikel: Egg Shooter

Der Egg Shooter stellt eine modifizierte Variante des regulären Egg Fighters dar. Sie besitzen statt normalen Armen Armkanonen. Falls sie Sonic the Hedgehog bzw. Sonic the Werehog begegnen, verschießen sie mehrere Projektile, die Schaden bei Berührung verursachen.

Trivia

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki