Fandom

Sonic Wiki

Egg Emperor (Sonic Generations)

3.341Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Egg Emperor ist der dritte Boss der Nintendo 3DS-Version vom Spiel Sonic Generations und vertritt somit den Boss  der Modern Ära des Spiels. Er wird von Modern Sonic bekämpft.

Attacken

Wie im originalen Kampf, verfügt diese Maschien über mehrere Angriff, womit er den Spieler schaden kann. Dieser Kampf im Rennen ausgetragen, sodass man bei seiner Attacke alle Ringe verliert.

  1. Angirff: Der Egg Emeror kann durch das Schwingen seiner Lanze, Laserangriffe erscheinen lassen.
  2. Angriff: Er versucht den Spieler auf der Innenseite des Kampffeldes zu rammen.
  3. Er stürmt auf den Spieler zu (nur bei großer Entfernung!

Der dritte Angriff wird nur im Außenberiech des Kampfes ausgeführt, wenn der Spieler zu weit für seine Laser-Lanzen Angriffe entfernt ist.Jedoch wurden weitere seiner Angriffe entfernt.

Er lenkt aber eigentlich mit dem "Rennkampf" auf Außenseite der Final Fortress nur ab, da er eigentlich die Kanonen, welche sich auf der Innenseite des Kampffeldes befinden auflädt. Trotzdem kann man ihm mit dem Super Boost Schaden hinzufügen. Auf der Außenseite benutzt er seinen ersten Angriff, während er den zweiten auf der Innenseite benutzt. Sonic wechselt automatisch nach einiger Zeit die Seite, da der Egg Emperor nach dem Laden der Kanonen flüchtet.

Auf der Innenseite sollte man, um nicht unter Beschussm der Kanone  zustehen, diese lieber zerstören und warten bis er den Rammangriff ausführt. Nach 8 Treffern ist er besiegt.

Triva

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki