Fandom

Sonic Wiki

Egg Albatross

3.411Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Egg Albatross ist eine Erweiterung des Egg Hawks, die von einer Eggmankopie, die sich als Dr. Eggman in Sonic Heroes ausgibt, gesteuert wird. Es besteht aus dem Egg Hawk und einem luftschiffähnlichen Körper. Das "Luftschiff" besitzt Kanonen an der Seite und eien Anhänger, an dem kleine Triebwerke, woran Laserkanonen befestigt sind. In der Mitte befinden sich bewaffnete E-1001 Egg Pawns und eine größere Kanone. Der Boss hat 3 Phasen.

Bosskampf

Phase 1

Man muss die Flügel (Laserkanonen) und den großen Laser vernichten. Dann koppelt er den beschädigten Teil ab und fliegt weiter.

Phase 2

Die Eggmankopie schießt mit den Kanonen an der Seite aufs Schlachtfeld. Man muss nun den Rotor zerstören, damit auch dieser Teil abgekoppelt wird. Der Propeller kann besonders einfach angegriffen werden.

Phase 3

Der Boss flüchtet nun mit seinem letztem "Segment" und man kann ihn, wie auch den Egg Hawk, leicht besiegen. Es sind wieder zwei E-1001 Egg Pawns am Board, die sich an den Krallen befinden und auf den Spieler schießen. Am Schnabel befindet sich ein Maschinengewehr, womit er auch Schaden hinzufügen kann.

Ränge

Rang A Rang B Rang C Rang D Rang E
Alle Teams 2:00 3:00 4:00 5:00 >5:00

Trivia

  • Er hat eine eine schwächere Form, nähmlich der Egg Hawk.
  • Er fliegt rückwärts.
  • Mit diesem Boss hatten die Shadow Androids ihren ersten Auftritt.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki